Wie schwer ist es eigentlich mit 30 überhaupt noch eine Liebe zu finden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soooo jung??! - Weißt Du, wie alt die Leute auf Parship sind? Da zählst Du zur Kükengruppe! Da sind massenhaft Frauen im Alter von ca.40, die oft noch schnell einen Mann zum Umsetzen ihres bisher noch unerfüllten Kinderwunsches suchen. Also Kopf hoch und weitersuchen! Und etwas Kompromissbereitschaft einplanen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kathrin522 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 00:08

Ach du Schreck wie gut das ich mich da nicht rumtreibe 😅

Danke für den Insider.

MatthiasKlotz  14.01.2025, 00:14
@Kathrin522

Naja, im Gegenteil! Da sind viele Teilnehmer sehr ernsthaft an einer dauerhaften Partnerschaft interessiert. Meine Frau und ihre Schwester haben z.B. dort den Vater ihrer Kinder gefunden, und das schon vor weit mehr als 15 Jahren. Kann also nicht so falsch sein...😂

MatthiasKlotz  14.01.2025, 07:52
@Kathrin522

Hat allerdings im Vorfeld das Abfassen von gut 200 individuellen Kontaktanfragen meinerseits erfordert. Und viele Telephonate sowie etliche Treffen. Aber auch hier gilt: Ohne Fleiß keine Frau, äh, kein Preis! - Also auf ans Briefe-Schreiben; das dürfte Dir mit Deiner schriftstellerischen Ader ja leicht von der Hand gehen! 😍🤪😄👍❤️❤️❤️

Kathrin522 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 10:15
@MatthiasKlotz

Boa 200 ! 😳 Lauter Anrufe und Treffen. Donner! Also eines muss man da ja sagen. Du hattest aber Ausdauer. Respekt!

MatthiasKlotz  14.01.2025, 11:13
@Kathrin522

So ist es! Dafür habe ich ja jetzt auch eine tolle Frau und prächtige Kinder! 😃

Eventuell solltest du deine Erwartungen runterschrauben, ich merke oft gerade im Bekanntenkreis dass um sie älter sie werden umso mehr Erwartungen haben sie dann. Da reicht schon ein falsches atmen. Ich sage immer wer ab 27-28 aufwärts wirklich noch niemanden langfristig gefunden hat sollte erstmal bei sich anfangen, was da nicht stimmt.

Kathrin522 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 00:05

Ja vielleicht wäre da auch ne Suche sinnlos. Danke für deinen Tipp :)

WarumDarum15  14.01.2025, 00:07
@Kathrin522

Der richtige Partner kommt sowieso dann wenn du es am wenigstens erwartest, viel Glück :)

LIEBE kennt kein Alter, kein Aussehen aber sie erkennt den, der echt Liebe zeigt.

Kommt drauf an wie gut du aussiehst

Kathrin522 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 00:28

Also viele sagen mir ... hässlich. Oder nicht hübsch. Reicht glaube ich als Aussage

MatthiasKlotz  14.01.2025, 08:04
@Kathrin522

Lass Dich dadurch nicht herunterziehen. Du kannst auch mit anderen Qualitäten punkten. Du kannst viel durch Deine Kleidung und Dein Gesamterscheinungsbild bewirken. Auch die Art der Kommunikation, Deine Hobbies und dgl. mehr bewirken wesentlich, wie attraktiv Du bist. Evtl. kannst Du Dir dabei nochmal Rat holen, auch wenn dieser anfangs u.U. etwas schmerzhaft sein mag, weil Du vielleicht einige liebgewonnene Dinge und Gewohnheiten ändern solltest. Viel Glück Dir jedenfalls!

Liebe ist keine Religion.

Deswegen kann sie - auch - Dich treffen, wenn Du den Glauben daran schon verloren hast. 😉

Kathrin522 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 00:04

Guter Spruch werd ich mir merken.