Wie schweighöfert ihr Findet?

4 Antworten

Brechmittel. Seine Filme würde ich mir niemals anschauen. Und Werbung mit dem auf YouTube breche ich immer als "Unangemessen" ab.

Dirndlschneider  06.12.2023, 23:07

So schön, das du nicht im Fokus der Öffentlichkeit stehst, sonst könnte jeder dahergelaufene Horst dich als Brechmittel bezeichnen ......Glück gehabt, gell ?

In dem KeinohrHasen Film bzw. Zweiohrküken war er absolut cool und witzig!

Hey mikefire,

so viele Filme mit ihm kenne ich nicht 😊.

Ich beziehe meine Meinung mal auf sein Auftreten bei Wetten dass:

  • Sympathisch
  • modisch war der Auftritt ein Fehltritt (keine Ahnung, ob er dafür zuständig ist, aber darauf kommt es auch gar nicht an)
  • Für sein herzhaftes Lachen bei der Hahn-Wette bin ich im ewig dankbar. So ein lustiges Lachen 😆, ich hatte wirklich Lachtränen davon bekommen 🤣. Ich finde, dass Lachen klang ein bisschen wie dieser eine Typ von Last One Laughing😉

LG, Pizza8080 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Promis und Royals