Wo lernt man Graffiti? Hilfe!

 - (Hip Hop, zeichnen, Graffiti)

6 Antworten

Bei uns gibt es Kurse im Jugendzentrum, schau doch mal ob es sowas auch bei euch gibt und sonst musst du es einfach ausprobieren. Zeichne ersteinmal normale Buchstaben,dann mach daraus Blockbuchstaben und verziere sie mit allem was dir einfällt. Serifen, Pfeile, spalte die Buchstaben, zeichne ecken wo keine sind, lass Stücke herraus brechen, setze sie schief, male sie 3D... Dir steht alles frei ;) und dann einfach üben, üben, üben! LG

Ich rate die ab es bei jemand anderem zu lernen du kannst natürlich andere Bilder erstmal anschauen um so ein wenig zu schauen wie du anfangen kannst aber wenn du gleich genauso malst wie ein andere entwickelst du nie deinen eigenen style fang als erstes mit Blockbuchstaben an also blöcke die du sozusagen zu buchstaben aufstellt hoffe du verstehst was ich meine und ich hoffe ich habe dir geholfen ;)

graffiti ist street style, glaubst die stadt gibt kurse dafür das man die häuse ""zerstört"" ich habs selbst gelernt am anfang bist 100% toy wirst nichts machen können also naja das halt

Was möchtest Du wissen?