Wie schwarze Skinny Jeans grau bleichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißwaschmittel und 90 Grad Celsius Waschgang. So ist sie schneller grau, als es einem lieb wäre.

Es gibt Textilentfärber im Reformhaus. Keine Garantie, aber möglicherweise klappt es mit der halben Dosis.

Achte auf die Zusammensetzung deiner Jeans. Es gibt Modelle welche Syntethischefasern, z.B. Polyester enthalten. Jene Fasern lassen sich nicht entfärben.

BumBamBim  15.01.2019, 22:45

*und- sollte das ergebnis zu hell sein, im Reformhaus gibt es Textilfarbe. :-)

Oft waschen. Viel tragen. Vor allem im Sommer. Dann ergraut und verblasst die Hose von selbst. Aber wenn du ein richtigen Grauton haben möchtest dann musst du die Pants mit einer Textilfarbe färben.