Wie Schulleiter überreden neue iPads zu bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Schulleiter hat nur ein bestimmtes Budget, ist das aufgebraucht, kann der nichts machen.

Aber selbst wenn das Budget noch reichen sollte, kann der Schulleiter nicht einfach mal so neue I Pads anschaffen, das muß abgeklärt werden.

Ihr könnt einen Basar veranstalten und sammeln gehen für neue I Pads.

annaelisa080
Fragesteller

Gute Idee danke

Zwingen kann man ihn nicht, das ist dir hofffentlich klar.

An deiner Stelle würde ich als Klasse darüber reden und dann könnt ihr Ideen sammeln, warum ihr neue IPads wollt.

Mit der Idee geht ihr dann zum Direktor und sprecht das an.

annaelisa080
Fragesteller

Natürlich

gute Idee

danke

Wo soll er denn das Geld dafür her nehmen, jede Schule bekommt Ihr Budget , ist das ausgebraucht kann man nicht einfach neue Pads Kaufen. Der Staat hat nicht Ohne Ende Geld.

Hätte die Schule sich nicht diese Abzockmarke zugelegt , hättet Ihr mehr als 32 GB.