Wie schreibt man einen Widerspruch(Schriftlich oder per PC?"

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er muss geschrieben und unterschrieben sein. Wenn Du magst, kannst Du ihn sogar in eine Steinplatte meißeln. WOMIT Du ihn schreibst ist völlig wumpe! Schriftlich ist beides! Das eine Hand- das andere Maschinengeschrieben.

BioHaze  05.07.2011, 19:40

haha geile Antwort :)

Widerspruch gegen was?

Schriftlich heißt lt. Gesetz, dass das Schriftstück eine eigenhändige Unterschrift haben muss. Es kann also auch mit PC geschrieben sein.

Hallo.

Am PC geschriebenes sieht immer hochwertiger aus. Wichtig ist, dass Sie als Absender klar zu erkennen sind (Briefkopf verwenden) und Ihre eigenhändige Unterschrift unter (!) dem Brief steht.

Meinst du bestellungen stornieren? Ja kannst einfach ne Mail schreiben.

Aber natürlich kannst Du auch einen Widerspruch auf dem PC verfassen,mit der gültigen E-Mail Adresse ist es das selbe wie Handschriftlich. Ich hoffe,ich konnte Dir ein wenig behilflich sein