Wie schreibt man eine gute Stellungnahme bitte Hilfe habe morgen Probe darüber?

1 Antwort

Die Stellungnahme hat drei Teile: eine Einleitung, einen Hauptteil und einen Schluss. In der Einleitung zur Stellungnahme stellst du dar, zu was du Stellung nimmst. Führe kurz ein, indem du auch knapp schreibst, welche Meinung du vertrittst. Und am Schluss dein Fazit.

Wolltest du das wissen? Oder was bezweckst du mit der Frage ?