Wie schreibt man ein bericht über denn praktikum

7 Antworten

wie lang wars denn? Bei bis zu zwei Wochen einfach für jeden Tag beschreiben, was du gemacht hast - z.B. "am Montag war ich in der Technikabteilung eingesetzt. Dort musste ich zunächst kontrollieren, ob alle Waren am Platz und korrekt ausgezeichnet waren."

Als erstes machst du einfach ein deckblatt dann stelllst du einfach deine praktikumsstelle vor was das ist wo das ist was man da macht und alles ... dann schreibst du einfach alles auf was du jeden tag gemacht hast wann du angefangen hast wann du aufgehört hast wann die angestellten anfangen und aufhören ... ya dazwischen machst du dann ein paar bilder von deinem Praktikum oder prospekte von dort und am ende schriebst du einfach deine eigenen meinung darüber auf

Auf jedenfall die Rechtschreibung beachten... Ansonsten schreibst du etwas über die Mitarbeiter, den Arbeitsverlauf, dein Fazit, etc.

Was möchtest Du wissen?