Wie schreibt man auf discord in solche boxen?

2 Antworten

Wie schreibt man auf discord in solche boxen?

Das ganze nennt sich "Embedded Message" oder "Embeds" und kann nur von Bots benutzt werden.

Wie das genau in deiner gewählten Sprache geht, wirst du aus der Dokumentation deines API Wrappers lesen müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Gar nicht. Bots können das.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC
Kwlekeie
Fragesteller

@FloAusSchwaben ich weis aber wie machen das die Bots ich mache gerade selber einen aber wenn er einen Text schickt kommt es in normaler textform

FloAusSchwaben  19.06.2022, 11:22
@Kwlekeie
@FloAusSchwaben

Und was soll das jetzt...?

Nennt sich "Embedded Message". Benutzt einfach eine Suchmaschine deiner Wahl und such danach....