Wie schreibt man am besten Frauen an bei Flirt Apps? "Hey wie gehts" ist glaub ich einer der größten Fehler den man machen kann? ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenn mich zwar mit Flirt-Apps nicht aus, aber ein Anfang in diese Richtung wirst du wohl brauchen um ein Gespräch zu beginnen. Ich würde jedenfalls eine Frage mit in die erste Nachricht einfließen lassen dann ist die Wahrscheinlichkeit höher das sie zurückschreibt.

LG Henrik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist absolut egal. Führ gewöhnlich sind se nur an der maximalen Anzahl an Bewunderern (Votings) interessiert. Und wenn die zufällig eine Antwortet, dann hast Du ein Profilbild Marke Vin Diesel oder ähnliches drin. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht schlecht:

Hey - wie geht´s ? Falls es dir schlecht geht - lass Dir von mir helfen. Falls es dir gut geht - ebenfalls. ich bin da - wenn du mich brauchst ! LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?