Wie schreibe ich mit Mädchen?

3 Antworten

Also kannst ja mit allgemeinen Themen anfangen, wie zum Beispiel Schule oder auch Wetter. Dann könnte ihr ja, wenn ihr euch versteht auf mehr persönliche Themen gehen, wie Lieblingsessen, -Farbe usw. Dann ergibt sich alles schon von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

Schreib ihr "chaya, dein ass smasht fr aba du hast ein bratina baba scharakter, küss deine Augen Bruder, bock auf eine bzh? Kann garnicht Auge auf andere machen"

Die junge Dame ist imponniert über dein Alpha Status und versteht dann das du ein echter player bist, ein richtiger Mann, am besten unterstreichst du das mit Seiten auf 0 und trägst Addidas, da werden die kleinen schwach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

lolol125967
Fragesteller

Sie is 12 bruda

Hi

Also du kannst sie erstmal wegen etwas fragen oder so und dann versuchen ins Gespräch zu kommen. Zum Beispiel über Sport oder eure Lieblingssportarten.

Grüße

Evin😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel darüber und weiß deshalb auch einiges.📕