Wie schreibe ich einen Liebesbrief für meinen Schwarm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest damit anfangen, wie alles angefangen hat. Erzähl ihm von deiner ersten begegnung mit ihm und was dich da so umgehauen hat und wie du dich gefühlt hast (herzrasen etc.). Und dann würde ich zu den Dingen übergehen, die ich so an ihm bewundere und ihm somit erkären, wieso und was ich für ihn empfinde. Aber lass es nicht zuuu fanatisch klingen, das schreckt jungs ab. Es sollte ehrlich und direkt, aber dezent sein^^ Verstehst du einigermaßen?

LG, Meripag und viiiiiiiel Glück *-*

Also ein Liebesbrief... Vorweg: sicher das er damit richtig umgehen wird? Nicht das du ausgelacht wirst oder so.. Ich würde mich mit ihm treffen um ihm näher zu kommen und ihm von meinen Gefühlen erzählen.

Also für den Brief: Schreibe ihm alles was du an ihm magst und warum, also beantworte ihm halt Fragen die man sich so stellt. Und ich würde den Brief nicht so lange machen und ihn am Ende nach einem Treffen fragen :D

Also ich hab so vor nem halben Jahr auch meinen Schwarm einen Liebesbrief geschrieben und hab auch begonnen, wann das alles angefangen hat, und was ich an ihm so richtig mochte. :-)
Wie schon gesagt, man sollte ihn nicht zu übertrieben schreiben, so dass sein Ego extrem gesteigert wird...
Also in meinem Fall, hat er mir gesagt, er fand es echt mutig, was ich gemacht hab und er fand den Brief süß. :-)
Ich wünsche dir viel Glück! ^__^

Wer schreibt zu dieser Zeit noch Liebesbriefe? Wir leben nicht im 19. Jahrhundert.
An deiner Stelle würde ich ihn bei Fb, Instagram, Snapchat oder in anderen Sozialen Medien aufsuchen und seine aufmerksamkeit da erregen. Versuch mit Kontakt mit ihm aufzunehmen.
Glaub mir, vor 6 jahren schrieb ich auch sowas und hab sehr sehr sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht. Und wenn er ein A****loch ist, wirst du auch ganz schnell zur Lachnummer der Schule.
Wie gesagt, versuch kontakt mit ihm aufzunehmen, unterhaltet euch paar wochen per Whatsapp dann lernt ihr euch auch besser kennen. Dann kannst du es ihm sagen! 😉😉😉

MissesCelina
Fragesteller

Im Internet ist alles so ja nicht grade gut man kann dadurch durch fb auch schnell zur lachnummer werden also echt jetzt ich finde Brief auch noch viel persönlicher also FB WhatsApp kann man ja auch als Fake acc schreiben oder von einer anderen person veräppelt werden das das die Person ist also ja und da kann man es einfach direkt mitgeben oder in Brief kasten schmeißen :)