Wie schreibe ich ein Liebeslied?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also zuerstmal musst du wissen ob es ihr gefallen würde da manche Mädchen dies kitschig/peinlich finden aber andere sich drüber freuen. Wenn du besser im Englischen Lieder schreiben kannst, kannst du ja eventuell deine Gedanken auf englisch schreiben und dann auch den Text und dann übersezt du es mit ähnlichen Wörtern im Deutschen (nicht die exakte bedeutung sonst würde es sich ja nicht reim bzw. Ins Liedschema passen). Wenn du nicht weißt was du schreiben sollte dann denk einfach an sie und was sie so besonderen macht (Lieder die dich an sie errinern/Liebeslieder/fröhliche Lieder können dabei helfen:)) Du kannst auch jedesmal Wenn du an sie denkst einfach ein wort was dir einfällr aufschreiben oder Wenn dir halt was neue einfällt. Ich hoffe ich konnte Helfen, du schaffst das:)

User3851
Fragesteller

Ohaa okay, vielen Dank, das ist ein guter Vorschlag, ich werds mal probieren. Ich bin mir sicher, dass sie sich freuen wird. Wirklich danke für die Hilfe.

Lieber nicht...💀 Gibt genug andere Wege ihr zu zeigen das du sie liebst.

User3851
Fragesteller

Aber Musik ist doch ein guter Weg..

Tanawat  15.07.2023, 11:31
@User3851

Wenn du meinst, dann muss es aber auch richtig gut sein.

Ein compliments Battle ^^

Zwanghaft gut kling auch ok aber schlechtere gibt es schon tausende von.. Es gibt kaum was was noch nicht gemacht wurde..

User3851
Fragesteller

Hm okay, dankeschön.

Mach es besser nicht 😅

Das wäre nur peinlich

User3851
Fragesteller

Nein, sie würde sich drüber freuen.

Aqualover  15.07.2023, 10:40
@User3851

Was macht dich da so sicher? Du kannst es natürlich riskieren aber es kann sehr unangenehm ausgehen

User3851
Fragesteller
@xxMoonlightxx28

Nein aber wir hatten einen film geschaut, wo sowas vorkam und die hat gesagt, dass sie sowas voll süß findet.

verreisterNutzer  15.07.2023, 10:46

Wenn es billig ist ja, aber wenn sie es süß findet und das Lied gut ist...