Wie schreibe ich die Begründung beim Grundschul wechsel?

1 Antwort

Als ehemaliger Schulleiter einer Grundschule kann ich nur empfehlen: Gib Deinen Arbeitsplatz als Begründung an, dann noch Deinen Eindruck, dass Deine Tochter an der bisherigen Schule nicht die richtige Förderung erhält. Nach meiner Erfahrung gibt es leider Lehrer und Schulleiter, die wenig engagiert arbeiten und Kinder zu Förderkinder machen, die bei anderer "Behandlung" nie Förderkinder geworden wären.

flunra39  24.07.2013, 09:35

Gernspieler, ich stimme Dir zu - muss aber gleichzeitig überlegen, wo und wer das bei den Lehrkräften versäumt hat zu entwickeln.

Gernspieler  24.07.2013, 09:50
@flunra39

Namen sind da zweitrangig, denn der Schulleiter ist letztlich dafür verantwortlich!