Wie schreib ich sie an?

4 Antworten

Augen zu und durch, ein text schreiben das du gefühle für sie hast dann kopieren und ohne irgendwas abzuschicken. So hab ich es bei meiner Freundin gemacht und ich bin glücklich seit über 7 Monaten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  30.08.2021, 23:48

Wir kennen uns noch nicht so gut

NightLady221  30.08.2021, 23:50
@verreisterNutzer

Das wusste ich nicht..... das war bei mir anderes aber trotzdem wirst du das schaffen ich glaub fest an dich das du es schaffst :)

freunde dich erstmal mit ihr an und finde heraus was ihre interessen sind und ob sie dir auch interesse zeigt. treffe dich mehrmals mit ihr und sage ihr dann dass du sie sehr magst. wenn sie lächelt und sie dir etwas ähnliches zurück sagt, treffe dich noch mal mit ihr vllt dann abends und gesteh ihr dann deine liebe.

viel glück, du schaffst das!

Also du bist auf jeden Fall zu jung ne spaß 😂 schreib sie doch einfach so an hey wie geht's? Wie war dein tag? Also so smalltalk und dann merkst du eigentlich ob sie Lust hat mit dir zu schreiben oder nicht. Du kannst sie fragen ob sie mit dir zusammen sein will wenn ihr schon länger miteinander schreibt und oder du merkst das sie dich auch mag, wenn du so direkt kommst du hey ja ich mag dich willst du mit mir zusammen sein könnte sie leicht überfordert mit der situation sein.

verreisterNutzer  30.08.2021, 23:49

Ok danke sie ist halt nicht oft online

Unicorn789  30.08.2021, 23:51
@verreisterNutzer

Du kannst ihr das ja schreiben und machst dann deinen Ton beim Handy an dann hörst du wenn sie schreibt und dann ergreifst du die chance 😂

verreisterNutzer  30.08.2021, 23:53
@Unicorn789

Ich antworte ihr Millisekunden nachdem sie nach Stunden was geschrieben hat und muss wieder mehrere Stunden warten😂

Unicorn789  30.08.2021, 23:54
@verreisterNutzer

Dachte schon es geht nur mir so 😂so gefühlt hat man die Antwort /frage dann geschrieben bevor die andere person eigentlich geschrieben hat und sie ist dann offline 😂

Wenn du schon ihre Nummer bekommen hast stehen die Chancen schon mal ganz gut oder ;)

einfach anschreiben

viel Erfolg