Wie schreib ich als Mädchen am besten einen Jungen bei Lovoo an?

4 Antworten

Ich würde dir raten einfach mal ein neutrales "Hi" zu schicken. Lavoo ist ja auch dafür gedacht Leute kennenzulernen, also ist es gut, wenn du den ersten Schritt machst, so kommt man am ehesten ins Gespräch. Auf jeden Fall viel Glück! ;)

Dir ist schon klar das vieles fake ist. 1. Musst du nur "hii" oder "hey" schreiben, (ihr müsst euch noch sehen!) Und wenn du ihm net gefällst dann ist das Thema abgeschloßen. 2. "Schreiben" ist nurdeswegen, damit man sich kennenlernt, aber hauptsächlich das IQ des anderen sieht" sag ich mal so. 3. Ist lovoo nicht ab 18 oder so 😏

Kannst ja sowas schreiben wie : "Hey 😊 wie geht's dir ? Du wirkst auf deinem Bild echt sympathisch. Hast du Lust zu schreiben ? Würde mich freuen ! :)" oder so✌ Ganz locker flockig :D

Viel Glück😊

eddyeinfacheddy  08.03.2017, 22:33

haha das locker flockig finde ich bruuuhh

Einfach anschreiben.
Hallo wie gehts dir z.B