Wie schockoticket in Baden Wüttenberg beantragen?

3 Antworten

Das Schokoticket ist eine Dienstleistung des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr(VRR) in NRW.In Baden-Würrtemberg gibt es das nicht.Da musst du dich an die jeweiligen Verkehrsverbünde richten und ein anderes entsprechendes Ticket beantragen.

LG

Das Schokoticket ist das Schülerticket des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR). Was willst du in Baden-Württemberg damit?

Schokoticket gibt's nur im VRR, NRW.  Es könnte bei euch ein anderes Schülerticket geben.  Frag deine Schulkollegen.