wie schnell wachsen tunnel zu

3 Antworten

Das kommt auf die größe und die person an, bei mir war es immer ca. 1mm pro Woche. Man kann das nicht genau sagen, das kommt drauf an wie gedehnt wurde, wie groß der Tunnel war, wie alt der Tunnel war, was für ein Gewebe die Person hat, ... Bei manchen tut sich nach dem entfernen auch gar nichts mehr.

Lg

Ps. 'Zuwachsen' tuen sie nie wieder ganz, ein Loch bleibt immer.

Sie ziehen sich max. wieder zusammen. Das ist bei jedem unterschiedlich, bei manchen geht es auch gar nicht.

Ich glaube die wachsen nicht mehr zu jedenfalls nicht, wenn sie einen bestimmten Durchmesser erreicht haben.