Wie schnell wachsen Ohrlöcher?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, ich hatte ein paar Monate lang keine Ohrringe drin und meine Ohrlöcher sind trotzdem nicht zugewachsen (; Selbst wenn sie noch eher neu sind, werden sie wohl nicht von ein paar Stunden zuwachsen. Aber, vielleicht ist es ja auch ok, wenn du dir Pflaster daraufklebst?! In der Grundschule musste man das bei uns immer :'D

Was ist das denn für ein Schulsport, bei dem man seine Ohrstecker entfernen muss?

Innerhalb von 2 Schulstunden wachsen keine Ohrlöcher zu.

Aber wenn die frisch gestochen sein sollten, darfst du die Stecker eh noch nicht entfernen.

wie lange hast du die ohrlöcher denn schon? wenn du sie schon länger hast passiert da nix, sind sie frisch gestochen frage den lehrer ob es möglich ist die ohrlöcher mit pflaster abzukleben..

seit 6 wochen.

0
@niceflower

da sollte nix mehr passieren.. kannst du beruhigt rausnehmen, wichtig ist nur dass die ohrlöcher gut abgeheilt sind und nicht entzündet sind, dann würde es sich durch raus- und reinmachen nur verschlimmern, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus?!

0

Was möchtest Du wissen?