Wie schnell verwest eine Katze unter besonderen Umständen?

2 Antworten

Bei der Hitze riecht es eigentlich schnell vor allem im der Wohnung und auch Maden entstehen so schnell. Kann durchaus sein dass er erst am Mittwoch oder sogar Donnerstag gestorben ist.

Katzen verziehen sich zum Sterben in eine Ecke. Katzen merken das, wenn es so weit ist und meistens wollen sie sich nciht helfen lassen ( Fauchen wenn man zu nah kommt etc.) Mach dir keine Vorwürfe. Ich will damit nciht sagen, dass sowas schon mal passieren kann, aber wahrscheinlich hättest du den Tod eh nciht verhindern können.

Bei den gegenwärtigen Temperaturen reichen dazu 48 Stunden aus.