Wie schnell verschwindet ein gutdurchtrainierter Sixpack?

3 Antworten

Jetzt ist die Sache: Wie sieht bei dir "gut durchtrainiert" aus? :) Ein gewöhnliches Sixpack, dass du hauptsächlich durch Reduzierung deines Fettes, erreicht hast, wird, solange du nicht zunimmst, immer dableiben. Ein muskolöses Sixpack jedoch, wird, wenn du es nicht mehr mit Krafttraining belastest, mit der Zeit abgebaut. Wenn du dabei aber nicht zunimmst, wirst du dennoch ein "gewöhnliches" haben :)

Schwierig. Zum einen kommt es darauf an wie die Muskulatur aufgebaut wurde und die Zusammensetzung ist, dann ist es individuell verschieben und der schlimmste Sixpack Killer ist die Fettschicht darüber. Also immer weiter trainieren, dürfte klar sein.

(Um eine richtig ausgeprägte Bauchmuskulatur zu haben muss man aber schon eine zeitlang ordentlich trainieren. Ich denke dann wüsstest du das)

Am besten wäre es natürlich (Falls DU einen hast) regelmäßig zu trainiren, sonst ist die ganze "Arbeit" futsch.

Wie viel Prozent der deutschen Männer haben ungefähr einen Sixpack?

Da ich vom Gesicht her jetzt nicht so schön bin, hab ich mir einen Sixpack "erarbeitet", um wenigstens iwas Schönes zu haben. ^^ Jetzt würde mich nur interessieren, wie viel Prozent der deutschen Männer das schätzungsweise haben, ich hab da nämlich keine Ahnung, weil ich selten am Strand bin, etc. Hab das auch daheim gemacht und nicht im Fitnessstudio, wobei man da eh nicht vergleichen kann, weil da ja eh jeder einen hat. Am besten zwei Antworten geben, einmal wie viel 18-Jährige ungefähr und einmal wie viel vollständig Erwachsene. Danke! :-) Also es geht halt darum, dass ich auch was haben will, was andere nicht haben. Die haben ja auch ein hübsches Gesicht und ich nicht. :D Deswegen wollte ich das mal so ungefähr wissen. Gerne auch Schätzungen, aber bitte hinzufügen, wenn geschätzt wurde.

...zur Frage

Sixpack bekommen - Mädchen

hei leute, ich bin 14 und relativ schlank, also ich hab seehr wenig bauchfett. Ich würde joggen gehen um das restliche bauchfett weg zubekommen. Aber ich weiss nicht was ich für Übungen machen kann um ein sixpack zu bekommen. Kennt ihr Übungen?:D danke im voraus :)

...zur Frage

Sixpack Erfahrungen :)

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, welche guten übungen könnt ihr mir nennen ? :)

...zur Frage

Finden Frauen einen asymmetrischen Sixpack nicht schön?

Hallo Ich bin 14 Jahre alt und habe einen relativ gut trainierten Körper ohne dass ich je Übungen gemacht habe. Leider habe ich einen sehr asymmetrischen Sixpack Ich finde es nicht so toll als ein normaler Sixpack Finden Frauen diesen eher abstoßend oder macht das nicht viel oder wäre kein Sixpack besser als ein asymmetrischer Sixpack Unten ist eine Umfrage Wäre schön wenn viele FRAUEN daran teilnehmen :D Danke

...zur Frage

Warum habe ich nur 4 Bauchmuskel Abs?

Hallöchen, ich bin seit längerem im Training und nun fällt mir erstmal so richtig auf, dass ich nur einen "Fourpack" und keinen "Sixpack" habe .. Die unteren beiden kommen einfach nicht zum Vorschein. Kann es sein dass da einfach noch zu viel fett sitzt oder gibt es Menschen die tatsächlich nur 4 Abs besitzen? Vielen Dank für jede Antwort :)

...zur Frage

wie kann man als mädchen in eigentraining ein sixpack bekommen? welche Übungen sind ausschlaggebend?

Hi, also ich (w,15) bin leistungsschwimmerin, habe zwar einen sehr flachen bauch, hätte aber gern ein sixpack. Durch das schwimmen kann man natürliich keins bekommen. Deswegen:

Durch welche übungen bekommen auch mädchen ein sixpack? Und warum bekommen jungs eher ein sixpack?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?