Wie schnell seid ihr auf 50 Meter Kraul/Freistil bitte mit Alter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich könnte dir jetz eine Menge Zeiten posten, aber die würden dir nichts nützen. Wenn du dich mit gleichaltrigen "normalos" vergleichen willst.

Hier mal die Zeit unseres Sternchens.

33,10 (50m) , 32,18 (25m)

10, fast 11 Jahre

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leitung Institution zur Nachwuchsleistungssportförderung

Schöne Zeiten aber kann es sein das du dich verschrieben hast?

LG

Die Zeiten unserer besten:

24 sek. auf 25m

ca. 50sek. auf 50m

(Brust)

Sie ist w und 12 Jahre alt.

@XxJasminxX54368

seid ihr ein Schwimmverein? ich würde vermuten 2 Mal Training die Woche? ein shcöner Anfang ist es alle mal. Weiterhin viel Erfolg und Spass am Training

Grins, zum Verständnis, das eine ist keine 25 Meter zeit, sondern die 50 M Zeit auf der 25 Meter bahn (mit Wendung). die 50m Zeit wurde auf einer 50 m Bahn geschwommen :-)

Als reiner Hobbyschwimmer mit nicht regelmäßigem Training und 17 Jahren etwas unter 34 Sekunden. Wofür musst du das wissen?

Sind im Schulsport diese Distamz auf Zeit geschwommen zur Notenfindung und ich wollte wisse wie ich mich geschlagen habe, da unser Lehrer die Zeitenliste nicht rausrücken wollte;)

LG

Zum Einordnen: 33,6 auf 50 M bin 15

Heute Freistil, sportlich, ehemals Leistungssportler Ü50 spontan ohne Training 38,62

Auf einer 50m Bahn 28.7 sec ( Kraul)

Und auf einer 25m Bahn mit Wende 29,3 sec ( Kraul)

Bin m 14