Wenn ich meine Sätze selbst verfassen, kann ich wirklich unfassbar schnell tippen, aber wenn es so belanglose Wörter ohne Sinn sind, eher weniger schnell. Ich bin zwar noch bei 130 Zeichen, aber ich weiß nicht, ob saß wirklich schnell ist oder nicht

Hab länger nicht mehr sehr viel geschrieben. Müssten ca noch 120-140 anschläge sein. Zu faul zum testen.

Bild zum Beitrag

Hab mir aber keine Mühe gegeben, weil schon ein paar Bier intus :)

 - (Schreiben, Tastatur, wpm)

wären es ganze sätze die ich von mir aus schreibe dann geht das um einiges schneller

Wenn der Text auf Deutsch wäre, würde es sicher noch etwas schneller klappen.

Bild zum Beitrag

 - (Schreiben, Tastatur, wpm)