wie schnell ist eine honda NSR jc22?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 15 PS kannst du nur 110 bis 120 fahren.

Auch wenn viele Tachos etwas vor gehen und berg ab und mit Rückenwind auch mal 140 kmh anzeigen.

Einige 125 Kubik wurden auch bei Rennserien gefahren die waren dann komplett offen und erreichen dann reale 150 bis 160 kmh.

derjenige meinte, dass die 38 ps hat

Kindergebrabbel. Wahrscheinlich auch noch mit originalem Auspuff und Vergaser. Hätte noch einen NSR-Motor mit 180ccm-Malossi und 38mm-Vergaser rumliegen, damit kommst du vielleicht annähernd auf diese Leistung, wenn du noch die offene Zündung aus den Auslandsmodellen verbaust und dir einen passenden Auspuff berechnest und schweißt.