kosten um ein 125er von 30 auf 15 ps zu drosseln

2 Antworten

Das Drosselkit kostet ca 80 Euro. Im Regelfall wird der Gasgriff "manipuliert" sodass man ihn nicht komplett drehen kann und dann wird eine Einlegscheibe vor die Benzindüse gepackt, sodass halt weniger Benzin durch kommt und die Motorleistung abnimmt. Ob du das selber einbauen kannst weis ich nicht, aber wenn du es beim Händler machen lässt wird da bestimmt nochmal 80-100 Euro auf dich zu kommen.

Du weißt hoffentlich, dass Du nur Leichtkrafträder mit der Klasse A1 fahren darfst? Wenn Du die (zum Beispiel auf 15 drosseln lässt, heißt das noch lange nicht, dass die auch als Leicht-kraftrad zugelassen wird. Denn es gibt hier bekanntlich noch ein gewisses Verhältnis von Gewicht zur Motorleistung, welches ein Leichtkraftrad einzuhalten hat ....

Ach ne. Es ist eine HONDA NSR 125 siehst dus 125 mit 30ps

0

Kann man eine Kawasaki Ninja ZX-6R auf 15PS Drosseln?

Ich hab vor mir ein A1 Führerschein zu machen (bin 16) und da darf man ja nur 125er fahren. Doch ich finde von 16-18 lohnt es nicht 6.000€ für eine 125er auszugeben (neu + führerschein). Meine Kollegen meinen, man kann große Motorräder drosseln. Deswegen wollte ich wissen, ob ich eine Kawasaki Ninja ZX 6R Drosseln kann auf 15 PS, und wenn ich 18 bin kann ich die ja dann wieder rausnehmen.

Mit freundlichen Grüßen, Emre

...zur Frage

Welche Honda 125er kann ich entdrosseln?

Ich hab vor ein paar Tagen den A1 Führerschein gemacht, und bräuchte jetzt noch ein Motorrad.

Ich schwanke zwischen der Honda CBR 125R JC50 und einer Honda NSR 125 JC22

Entscheidend ist dabei aber, ob ich die Maschine aufmachen kann nachdem ich den A2 gemacht habe.

Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Honda NSR 125 oder Aprillia RS 125?

Hey Leute ! ich mache bald meinen A1 Führerschein und bin auf der suche nach dem passenden Motorrad natürlich muss es eine 125er sein mit maximal 15PS ich hab jetzt 2 motorräder zur auswahl einmal eine Honda NSR 125 und eine aprillia RS 125 beide für 1200 euro ich weiß aber leider nicht wie es aussieht Welche besser BZW wichtig haltbarer ist ich würde euch fragen wollen welche ist Haltbarer und auch Gemütlicher Vielen Dank euch !

...zur Frage

Honda nsr 125 mit a1

Ich bin 16 jahre alt und werde demnächst meinen Führerschein machen (a1) und mir dazu eine Honda nsr 125 kaufen. Sie hat 11 kw, sprich 14 ps. Muss ich sie drosseln lassen oder ist sie schon gedrosselt?(gibt es in der honda nsr- reihe eine mit 11kw und 125ccm?) Und wenn ich sie drosseln lassen muss, wie teuer ist dies und wieviel km/h würde sie danach fahren?

Danke im vorraus, H3R3OS

...zur Frage

Honda MSX 125 15 PS?

Kann man die Honda MSX 125 legal auf 15 ps/11kw bringen,sodass man sie mit A1 fahren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?