Das schlimmste bei Nachtfahrten sind eig nur die Scheinwerfer der Fahrzeuge die dir entgegenkommen. Ich hab das Gefühl das jeder 2te entweder Fernlicht an hat, falsche Glühbirnen oder was auch immer. Die blenden einen im Regelfall wie sau und man sieht gar nichts mehr. Fällt mir besonders bei Wagen auf die relativ neu sind. Die blenden besonders heftig. Da versteh ich eh nicht wie man sowas durch den TÜV bringen kann....

...zur Antwort

Also ich kann dir deine Frage nicht konkret beantworten, kann dir aber sagen dass ich persönlich AA richtig gut finde. Höre ich wirklich zum ersten mal das total viele das hassen sollen :D

Zur Info: ich höre Metalcore,Melodic Death Metal, Nu Metal und so (falls dir das irgendwas bringt :D )

...zur Antwort

Das musst du nicht persönlich nehmen. Die haben irgendwelche Komplexe und müssen die kompensieren. Am besten einfach ignorieren. Was dich nicht umbringt macht dich nur stärker. Es gibt einfach so viele Idioten auf der Welt und im Endeffekt kann man es eh nicht allen recht machen. Also bleib so wie du bist und ändern nur etwas an dir, wenn du es willst. 

...zur Antwort

Geh mit der am besten in nen Park, nen Botanischen Garten, Museum oder sowas. Da kann man sich gut unterhalten., was beim ersten Date sehr wichtig ist. Da der Winter vor der Tür steht könnte man auch Schlittschuhlaufen in einer Eishalle

...zur Antwort

Kommt auf die Zylinderzahl an. 4 Zylinder z.B. Honda Varadero 1000 etc halten sehr lange ( gibt welche mit 400.000 km und mehr)

Bei z.B. 1 Zylindern halten die nicht ganz so lange, da 1 Zylinder ja die ganze Arbeit alleine macht. Da ist es vor allem wichtig, des öfteren das Öl auszutauschen, sie immer schön warm zu fahren und längere Etappen mit Vollgas zu vermeiden. Aber ganz pauschalisieren kann man es auch nicht.

...zur Antwort

Geh auf jeden Fall lieber zum Augenarzt und lass den dort machen. Mich wollte man beim Optiker mal abziehen, da mir gesagt wurde ich hab Dioptrin -1 und muss ne Brille tragen (für den Führerschein). Dann war ich beim Augenarzt und der sagte ich hab das Optimum und brauch überhaupt keine Brille...

...zur Antwort

Mach vielleicht mal nen Fahrsicherheitstraining beim ADAC oder so. Hilft ungemein. Kostet aber allerdings auch was

...zur Antwort

Das Drosselkit kostet ca 80 Euro. Im Regelfall wird der Gasgriff "manipuliert" sodass man ihn nicht komplett drehen kann und dann wird eine Einlegscheibe vor die Benzindüse gepackt, sodass halt weniger Benzin durch kommt und die Motorleistung abnimmt. Ob du das selber einbauen kannst weis ich nicht, aber wenn du es beim Händler machen lässt wird da bestimmt nochmal 80-100 Euro auf dich zu kommen.

...zur Antwort

ich finde so alte Schinken ganz cool, wie z.B. AC/DC, Guns N' Roses etc

...zur Antwort