Wo kann man schöne Flitterwochen in Deutschland verbringen?

10 Antworten

Worauf genau habt ihr denn Lust? Erholung und Wellness oder doch lieber Abenteuer und Städtetrip? 

Romantische Flitterwochen klingt für mich nach Erholung und gemütliche Zweisamkeit. Wenn du nach günstigen 4 Sterne Angeboten suchst, die auch noch Extra-Wünsche erfüllen, dann lohnt sich vielleicht ein blick hier: http://www.travelcircus.de/wellnesshotel

Meine Schwester war vor kurzem in einem Wellnessresort auf Rügen und konnte gar nicht mehr aufhören zu schwärmen von dem Begrüßungssekt, der Bade- und Saunalandschaft, der tollen Umgebung und insgesamt entspannten Urlaub. Vielleicht ist das ja was für euch? 

Also ich würde dir das Hotel zum Bräu in Kollnburg empfehlen. Das ist ein wirklich sehr schönes Hotel mit extrem guten Essen. Allerdings eignet sich die gegen dort nicht grade zum Sightseeing. Außer man möchte nur in der Natur spazieren.

Ansonsten würde ich an deiner stelle nach Dresden fahren. Das ist eine sehr schöne Stadt wo es wirklich viel zu sehen gibt.

Hei, 1^4DBD, aus dem Allgäu? - An die See, Ostsee, Rügen - schön romantisch, Kontrastprogramm zu den Bergen. Und gesunde frische Luft!!

Viel Spaß!! Grüße!

Was möchtest Du wissen?