Wie schnell fährt die ktm 125 exc 2024 Max?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
aber auf YouTube gibt es welche die 130/140+ fahren. Sind die einfach getuned oder wie

Nein, die fahren die einfach illegal mit offener Leistung/entdrosselt.

80km/h ist dann wohl die Endgeschwindigkeit mit den "legalen" 5kW.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste

Mit 5 kW liegt eine EXC nur knapp über der Leistung eines 50ccm-Rollers. Wer meint, sowas auf der Straße fahren zu müssen, kann froh sein, dass sie überhaupt 80 km/h schafft.

Mit 5 irgendwas PS kann man auch nicht mehr erwarten.

Hol dir lieber die KTM Duke 125.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Reifen gewechselt (Lego)

Das ist eine Wettbewerbsenduro, die ist gebaut worden um im Gelände Pokale zu gewinnen.

Die fährt so shcnell wie dein Fahrkönnen und Ausdauer es hergibt. Für eventuelle Höchstgeschwindigkeiten gibt es andere Maschinen