Wie schnell bekommt man in der Regel einen Termin für die praktische Führerschein-Prüfung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist ganz unterschiedlich .. bei uns im Landkreis müssen wir um jeden Prüfungsplatz "kämpfen".. allerdings wir ab und an auch mal zwischen durch was frei, und man kann von heute auf morgen quasi eine Prüfung buchen. Kommt halt auch auf die Auslastung der Fahrschule drauf an. Zudem beginnen die Ferien und es wird meist noch knapper mit Plätzen. Also zwischen 2 Tagen und 3 Wochen liegt alles im Bereich des Möglichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Fahrlehrer haben ja einen gewissen anmeldungszeitraum für Prüfungen und zwar zwei wochen vorher
Länger kann es immer mal dauern aber so im Schnitt 2-3 wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein FS Lehrer hat irgendwann gesagt "übermorgen haste Prüfung" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?