Wie schnallt man sich im Flugzeug an?

5 Antworten

Wird gezeigt und steht dran, alles einfach.

Das ist eigentlich selbsterklärend, wenn du erstmal auf deinem Platz sitzt. Wenn du nicht klarkommen solltest, gibt es genügend Stewardessen, die sicherlich bereit sind dir zu helfen ;)

Das siehst du dann wenn du drin sitz. Meist kommt noch eine ansage die sagt wie man sich anschnallt und halt wo die schwimmwesten usw. für den Notfall sind. Gibts bestimmt Videos auf youtube dazu :)

Blueman2483,

dass zeigt  und sagt die Stuardess Dir und den anderen Passergieren, wie Du es zu bediennen hast.

MfG Angelika

das wird dir beigebracht, ist ein Beckengurt. quasi der gurt wird an dein becken angegurtet.