wie lang ist der gurt im Flugzeug?

5 Antworten

Wie lange die Gurte sind, das kannst du telefonisch bei der betreffenden Airline erfragen.

Ich kann es dir leider in Zentimetern ausgedrückt nicht sagen. Aber eines kann ich dir glaubwürdig versichern, der Gurt reicht aus um deine 80 cm zu umfangen und zu sichern.

Ich bin vor einiger Zeit im Flugzeug so gesessen, dass ich eine auffallend dicke Dame genau beobachten konnte. Sie war so dick, dass sie das kleine Tisch'chen um Speisen und Getränke daraufzustellen, nicht herunterklappen konnte. Ich Leibesumfang besonders der Bauch hat das verhindert. Aber den Sicherheitsgurt, den hatte sie vorschriftsmäßig angelegt ...;-)

Deine Aussage kann ich bestätigen..bin vorige Woche erst geflogen und wenn ich auch keine 80 cm Umfang zu bieten habe..aber der Gurt wird ausreichend sein :-))

2

Aber ja doch, da hats doch wesentlich KRÄFTIGERE Reisende, als dich....das ist kein Problem* Viel Spass*

Das passt schon

Warum heißt ein Flugzeug Flugzeug?

Warum heißt ein Flugzeug Flugzeug? Das Wort "Flug" ist ja an der richtig Stelle, aber das "Zeug" stört. Es würde doch viel sinnvollere Namen geben (Flugmaschine,...was weiß ich) Wir fliegen doch nicht in einem Zeug. Flugmaschine

...zur Frage

Kann mir jemand helfen bei dieser Mathaufgabeeeee?

Die Frage: Ein Flugzeug des Typs Airbus A 310 startet mit 60t Kerosin. Nach 300km Flug sind noch 56t Treibstoff im Tank.

a) Bestimme die Funktionsgleichung

Ist die Funktionsgleichung dies:
f(x)= 300x+60 ??????

Danke im voraus!:)

...zur Frage

Fluggesellschaft ändert Flugzeugtyp, was soll das?

Moin, bin grad meine Buchung durchgegangen und hab auf der Homepage der Fluggesellschaft gesehen, dass das Flugzeug von nem Airbus A340-600 zu einem Airbus A330-200 geändert wurde.

Was soll das? xd Da stand ein halbes Jahr lang A340-600 und jetzt aufeinmal so ein kleiner leiserer a330-200. Hab natürlich auch n1 Sitzpatz gebucht. Jetzt im anderen Flugzeug ist das natürlich ein schrott Platz vor den Toiletten.

Machen die das Rückgängig? Oder kommt vll ne 777 statt der a332? Kann ich den Sitzplatz ändern? (Flug ausgebucht xd)

Flug geht in 3 1/2 Wochen. kb so nen gammligen Platz in so nem kleinen Flieger zu haben xd

...zur Frage

Flugzeug TG921?

Hallo! Laut Internet soll planmäßig auf dem Flug TG921 ein Airbus A380 fliegen. In letzter Zeit wurde aber immer eine Boeing 777 eingesetzt. Ab und zu mal eine 747 oder ein A380. Im Mai werde ich mit diesem Flug fliegen und wollte daher fragen, mit welchem Flugzeug ich rechnen soll. LG

...zur Frage

Fsx Flug unruhig? Brauche Hilfe

Hallo,

Ich habe den fsx und Fliege mit dem airbus von airbus x extended & habe mir letztens fs2 Crew Button Control geholt und seitdem wenn ich bei meinem Cruise angekommen bin wackelt des Flugzeug heftig nach oben und unten dann stabilisiert sich das wieder und es fängt wieder von vorne an, ich weiß nicht was ich machen soll??

...zur Frage

Gurt lässt sich gar nicht mehr aufrollen?

Kann ein Gurt dadurch kaputt gehen, dass jemand angeschnalltes sich vorbeugt und jemand anderes auf das Stück Gurt hinter ihm draufhaut? Natürlich nicht mit Kräften des Hercules. Also der Gurt hängt nur noch raus ohne das er wieder aufgerollt werden kann.

Geht nicht auf die Story ein, sondern bleibt bei euren Antworten bitte sachlich und helft mir diese Frage zu klären :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?