Wie Schmuggel man essen ins Kino?

11 Antworten

Wenn möglich: Kauft euch Süßigkeiten, die es im Kino auch zu kaufen gibt. Manchmal gibt es da ja Katjes oder so, bunte tüten usw. Und versucht euch einen Cola Becher oder Popcorntüte wie im Kino zu besorgen. Den Rucksack könnt ihr ja mit reinnehmen.

Dann könnt ihr zum Beispiel auf dem Klo die Cola aus der Flasche in den Becher umfüllen. Und wenn ihr damit raus kommt, wirkt das nicht verdächtig sondern, als wenn ihr es da gekauft habt.

Einfach mit einem Rucksack reingehen, es gibt keine Taschenkontrollen im Kino. Und ich kann es mir nicht vorstellen, dass es im Kino Ordner gibt, die dort rumlaufen und kontrollieren, ob die Leute eigene Süßigkeiten dabei haben oder diese an den Kinokassen gekauft haben.

Ich habe die Süßigkeiten meistens vorher einfach irgendwo anders gekauft oder von zuhause mitgenommen und sie im Kino dann gegessen, war mir egal. Und ich wusste nicht einmal, dass man sie reinschmuggeln müsste.

Kaufe etwas (am besten was, dass es auch dort gibt) und versteck es in deiner Tasche.

Falls es etwas ist, dass es im Kino nicht gibt, kannst du es in deine Tasche tun, so dass es niemand sieht. Während des Films kannst du es essen, aber die Packung muss in der Tasche bleiben. (Du musst die Tasche aber auf dem Schoß haben)

Weil dunkel ist, werden die anderen denken, du würdest etwas vom Kino essen und es halt in der Tasche haben, damit es nicht runterfällt oder so.

In die Jackentasche ist gut, aber Rucksack geht auch könnt ihr ja mit rein nehmen und euren Müll wieder rein tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin und ich hatte Tüten, weil wir davor shoppen waren. In die haben wir unser Essen gemacht (hatten uns Wraps geholt) und unsere trinkflasche. Im Kinosaal hat es keinen geguckt und wir haben einfach gegessen