Wie schmeckt Oktopus-Sushi?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Oktopus Oktopus 44%
Oktopus BÄH! 33%
Oktopus Sehr gut! 22%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oktopus Oktopus

Ja genau...

Oktopus Sehr gut!

Ganz ehrlich, ich liebe allgemein sowas. Ich hätte das niemals gedacht, da ich die allgemein ekelig finde. Aber wenn die lecker zubereitet sind, sind das meine Lieblinge ^^ allerdings kann ich den Geschmack nicht wirklich beschreiben, da es meiner Meinung nach schon etwas speziell ist. Die Konsistenz ist härter und bisschen wie Gummi, aber mit ner Soße einfach unschlagbar :D (ich meine Oktopusse/Tintenfische allgemein)

Oktopus Sehr gut!

Oktupus gut. Schmeckt gut. Hab aber aufgehört es zu essen weil die voll süß und schlau sind. Manche verwechseln es aber mit fugu einem Fisch der nicht so schmeckt

PlombirEis
Fragesteller

Ja nicht wahr? Calamari usw. zu essen ist kein Problem, aber bei Oktopus kommt man schon etwas ins Grübeln.