Wie "schmeckt" eigentlich eine Zigarette?

11 Antworten

es schmeckt bitter und kratzt fürchterlich im hals, daß du dabei fast erstickst. aber das wird immer besser, je mehr du rauchst. das ist das gefährliche, eines tages findest du den "geschmack" cool und schon bist du in der sucht

zigaretten schmecken nicht,wenn man von schmecken reden kann,den schmecken tut mir ein spiegelei auf brot.zigaretten schmecken also nicht wirklich..sie machen abhänging und dem raucher wird vorgegaukelt das die dinger schmecken...goldenes päckchen..plakate mit dem absoluten genuß...dabei wollen die nur das eine das wieder einer in die falle tapt und sie zu schnapt,wieder einer mehr an dem man die tabacksteuer verdienen kann..wieder einer mehr der für sein risiko an krebs zu erkranken teuer und oft bezahlen wird....ich selber bin auch mal in die falle getappt kam 20 jahre da nicht mehr raus...und dann habe ich allan carr gelesen*wie recht er doch hat..das die dinger nicht schmecken sondern uns nur vorgaukeln das die schmecken..... an deiner stelle würde ich es nicht wagen einen zug davon zu nehmen...den glaub da hast du echt nix verpasst

Es schmeckt nach einer Mischung aus Kohlenstoffdioxid, Kohlenstoffmonoxid, Butadien, Benzol, Acetaldehyd, Nikotin und einem Schuss Blausäure und das ganze in heiß - na, klingt lecker, oder?

Alternativen was man trinken kann, zu einer Zigarette als Energy:) (wegen Geschmack)?

Hallo Leute, mein Freund raucht schon sehr lange. Er raucht zu seinen Zigeretten immer ein Energy, weil der Geschmack von der Zigarette so blöd ist. Ich wollte mal nach Alternativen fragen was man statt Energy, zu einer Zigarette in dem Fall trinken könnte... ich mach mir nämlich auch Sorgen, weil 3 Energy am Tag nicht Gesund sein können:) Freue mich auf einpaar Antworten. ;)

...zur Frage

Rauch einer Zigarette

Also Rauchen allgeimein ist ja Gesundheitsschädlich wie wir alle wissen, aber wie schlimm ist passiv rauchen ( nur den rauch einatmen). Wenn man zb. An einer Haltestelle ist, und neben drann raucht einer. Danke

...zur Frage

Wie schmeckt eine Zigarettee?

Wie schmeckt eine Zigarette?

ich habe noch nie geraucht und möchte auch nie rauchen, aber wie schmeckt eine Zigarette?

...zur Frage

Ist Passiv rauchen genau so gefährlich wie wenn man selbst raucht?

Hoi,

ist Passiv rauchen genau so gefährlich wie wenn man selbst raucht? Da ich vviel mit Leuten zsm bin die immer nur am rauchen sind... Würd ichs ma gerne wissen. Will ja mit 14 nicht schon meine Lunge versauen :o

...zur Frage

Ich will eine Zigarette probieren aber nicht mit dem Rauchen anfangen.

Ich will mal wissen wie eine Zigarette schmeckt aber da ich 11 bin und keinen Bock habe das ich dann süchtig werde wollte ich probieren wie ich eine Zigarette probieren kann ohne süchtig zu werden. Danke. :)

...zur Frage

Partikel im Auswurf, wer kennt das?

Hallo, habe vor 14 Wochen das Rauchen nach gut 17 Jahren aufgegeben.( 1 Schachtel am Tag ) Seit dem habe ich einen Hustenreiz und immer wieder mal einen Auswurf mit dunklen Partikeln wie auf dem Bild zu erkennen. Immer wenn ich nach einen Hustenanfall so was hoch bringe beruhigt sich der Husten schlagartig für mehrere Stunden. Habe mich schon durchchecken lassen und zum Glück ohne Befund. (Lunge geröntgt, Rachenabstrich,Blut,Allergie,CT Nasennebenhöhlen usw. Die Ärzte Sagen das dies mit dem Rauchstop zusammen hängt !?!? Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Wie lange geht das so und was genau ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?