Wie schmeckt der shaker normal?

minimax11  02.06.2022, 22:10

aus welchem Material ist das Teil?

moritz2412635
Fragesteller

Aus Plastik ist einer von esn wenn das hilft

Burritone  02.06.2022, 22:11

Wie oft und womit reinigst du den Shaker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten immer in die Spülmaschine aber man muss die schon öfters ersetzen aber definitiv nicht jeden Monat

also ich würde es sterilieseren wenn das passiert hab aber leider keinen 😅 also vielleicht hilft dir das ja weiter also halt im warmen wasser damit gehen die Backterien weg aber ich bin mir nicht sicher ob das in diesem Fall hilft🙈 bzw tust du sie in die Spülmaschine oder wäscht du sie per hand davon könnte es auch kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Unterricht und Ausbildung zu Ernährung und Haushalt