Wie schließe ich ab?

06.12.2024, 22:52

(Zudem sollte ich erwähnen, dass ich mich so gut an diese Zeiten erinnere, also wirklich gefühlt jeden Tag und alles was wir gesagt oder gemacht haben und ich nicht einmal weis was ich vor zwei Tagen gegessen habe, aber mich dann an die Momente vor 2 Jahren oder so erinnere)

3 Antworten

Neues anfangen

Ich kenne dieses Gefühl nur zugut. Ich bin jetzt 23 und hatte mit 18 auch ne Clique gehabt. Wir hatten auch jeden Tag Spaß gehabt. Hab mal bei dem Kollegen gepennt dann bei diesem Mädchen usw. Dadurch sind dann irgendwann auch F+ und Beziehungen entstanene (natürlich nicht zur gleichen Zeit). Wir haben jeden Tag was anderes erlebt und wie gesagt immer richtig viel Spaß gehabt zusammen. Wir waren locker 15 Leute. Doch irgendwann fing jeder seine Ausbildung an, seine Schule an und seine Arbeit an. Und so trennten sich unsere Wege. Ich war damals auch am Boden zerstört weil ich das auch so extrem vermisst habe. Mein Selbstbewusstsein war am Boden und mir ging es generell scheiße. Irgendwann habe ich gemerkt es muss weiter gehen, nach vorne blicken. Habe viel Selfcare gemacht mich viel mit mir selber beschäftigt und mich quasi neu kennengelernt. Hab mir mein Selbstbewusstsein wieder neu aufgebaut. Jetzt habe ich einen richtig guten Kumpel dem ich alles anvertrauen kann und bin mit meinem leben glücklich. Du musst nach vorne schauen, es werden noch unzählige interessante Menschen in dein Leben treten, denke daran du bist noch am anfang deines Lebens, so wie ich. Es werden glorreiche Zeiten bevorstehen! Glaub mir! Viel Erfolg und beste Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabian795  07.12.2024, 08:19

Ps: Wenn ich mir jetzt ein Lied anhöre was früher oft bei uns lief bekomme ich gänsehaut. Ich habe aber keine negativen Gefühle mehr sondern ich bin dankbar, dass ich diese tolle zeit erleben durfte und freu mich auf das was noch kommt.

Anhaften schafft Leid und das Selbstgespräch verfestigt das Anhaften an Erinnerungen und unsere eigenen Erzählungen dazu.