Wie schleimt man sich am besten bei einem Lehrer ein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, das hängt ganz vom Lehrer ab. Manche kannst du beeindrucken, in dem zum Beispiel ein zusätzliches Referat zu irgend einem Unterrichtsthema übernimmst, den anderen durch schleimige Sprüche... Doch Vorsicht, du kannst dich auch ganz schnell bei deinen Mitschülern unbeliebt machen. Am besten bist du zu jeder Stunde optimal vorbereitet, kannst die letzte Stunde zusammenfassen und meldest dich richtig oft im Unterricht. Da steht jeder Lehrer drauf.

Am besten indem Du Dich aktiv am Unterricht beteiligst, Dich oft meldest, gute Arbeiten schreibst usw. Persönliches Schleimen mit Komplimenten, Wunsch nach Zusatzarbeiten usw. ist den meisten Lehrern zuwider und bewirkt das Gegenteil.

du musst den lehre einfachnur interessiert angucken und manchmalrichtige antworten geben und er wird denken wunder was du für ein schüler bist. ist zwar kein einschleimen fürt aber troz dem zu guten noten

Da kann ich Recht geben! Besonders das Nicken und interessiertes Gucken.