Wie schlecht war das schlechteste Hotel, das ihr je besucht hattet?
7 Antworten
Das war jeweils in den 90ern.
Einmal ein Motel in Schweden, was gefühlt aus Pappe gebaut war und auch insgesamt sehr angeranzt war.
Und das erste Mal in NewYork. 3 Sterne, ziemlich teuer. Aber sehr klein, mit Blick auf Häuserwand, schimmligen Bad und sonst auch nicht wirklich sauber.
Schon über 30 Jahre her: Mit 18 hatte ich mir in New York aus einen Lonely Traveller Buch das billigste zentral gelegene Hotel ausgesucht. Ich musste beim check in insistieren, dass es kein Irrtum war und ich wirklich telefonisch reserviert hatte. Relativ schnell habe ich dann festgestellt, dass ich der einzige Bewohner war, der dort nicht dauerhaft untergebracht war. Ich habe der Kakerlake, die mich morgens im Bad begrüßte einen Namen gegeben. Einmal stand Polizei mit Blaulicht vor der Türe... heute würde ich schreiend wegrennen, aber mit 18hat es mich nicht gestört und billiger konnte ich in Manhattan auf keinen Fall wohnen.
Das schlimmste war vor vielen Jahren: als wir ins Zimmer kamen, lagen fremde Haare auf dem Bettlaken, Urinflecken auf der Klobrille. Staubsflusen unterm Bett. Das gehört sich in keinem Hotel, aber dieses hatte 5 Sterne, da geht sowas mal gar nicht!
ranzig :D betten durchgelegen, zimmer noch aus einem krimi aus den 90ern, wo man eine Leiche im hotelzimmer findet...
sehr zwielichtig....orange gelb- braune Gardinen...dunkle hölzer....
Ein Zimmer mit Schimmel an den Wänden, kaputter Heizung, dreckiger Bettwäsche und Kakerlaken in Osteuropa.