ist das gefährlich? hattet ihr das schon mal?

1 Antwort

In dem Fall würde ich auch erst am nächsten Tag bezahlen.

Wenn das Personal wechselt und Du bereits am Vortag bezahlt hast, wie kann dann der neue Mitarbeiter wissen, was am Vortag passierte?

123abcdef933
Fragesteller

weiss ich nicht aber ich habe nun schon bezahlt

sie hat ja während dem zahlen nach der quittung gefragt und als ich dann bezahlt hatte, gab sie keine sondern sagte ich kann es dann abholen

hm.....

123abcdef933
Fragesteller
@Nordlicht979

und wenn? dann polizei?

bringt die mir in so einem fall überhaupt was?

Nordlicht979  22.05.2024, 14:04
@123abcdef933

nein, denn Du hast die Pflicht Deine Bezahlung zu beweisen - und wie willst Du Deine Zahlung beweisen ohne Beleg?

123abcdef933
Fragesteller
@Nordlicht979

ja aber ich kann ja jetzt nichts machen sie hat gefragt nach beleg und mir nicht sofort eine gegeben sondern will es dann dahin legen

also hab ich jetzt die arschkarte oder was

Nordlicht979  22.05.2024, 14:06
@123abcdef933

ja, die Arschkarte liegt bei Dir. Warum hat sie Dir nicht sofort die Zahlung bestätigt? Das hätte sie auch handschriftlich machen können, wenn der Drucker nicht funktioniert.