Wie schlafen nach frischem tattoo?

3 Antworten

Ich schlafe die ersten Tage immer mit Folie drum, das ist eine offene Wunde ich will da keine Fusseln drin oder dass man an ihr kratzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

kannst du nur Abdecken mit folie, oder nen verband... und dann pennen.

morgens dann direkt runtermachen.

tolga6710
Fragesteller

Bin jetzt seit 5 uhr wach haha weil mein schlafrhytmus komplett chaotisch ist würd jetzt dann schlafen gehen, wäre es also jetzt angebracht die folie dran zu tun?

Knopperz  12.05.2023, 08:16
@tolga6710

Jo ist normal... die erste Woche schläft man halt kacke, weil man sich im Kopf Filme fährt. Einfach döppen zu und pennen.

die erste nacht ggfs. noch etwas ein Problem - wenn es dann mal getrocknet ist, reicht ein (langärmliges) Shirt und dann einfach schlafen... Ich habe da nie eine Folie drüber gemacht - da SOLL Luft dran, das hilft viel mehr. Was soll das machen, wenn da eine kleine Fusel drankommt?