Wie scheuche ich eine Motte auf?

2 Antworten

Handytaschenlampe an und aus genau auf die Mitte dann sollte die los fliegen oder Mal mit Deo ansprühen

anonym357908  14.08.2020, 02:25

Das Deo pustet die förmlich weg wegen dem Wind den das macht

Mina7000
Fragesteller

Haarspray ist besser, klebt die Flügel zusammen. Aber mit dem großen Licht bringt das Handylicht nichts und meine Phobie sagt nein dazu das Licht auszumachen und sie dann extra fliegen zu lassen.

Oh gott.. morgen sind wir gut kacke im Zimmer.
Mach am besten erstmal das Licht aus und nimm deine Handytaschenlampe, mach das Fenster auf und scheuche die Motte kurz (mit nem Besenstiel oder so) und mach die Taschenlampe aus. Geh solange einfach aus dem Zimmer und gönne dir einen Mitternachtssnack oder so. Die Motte sollte von alleine raus fliegen.

zumindest war es bei mir gestern so ^^

Mina7000
Fragesteller

Hab aber keine Ahnung wo die genau sitzt und ich komm nicht nah genug ran. Und Licht aus und sie zum Fliegen animieren geht nicht, meine Phobie sagt nein.

BunnyCookie3  14.08.2020, 02:31
@Mina7000

Okey Schade, das war nur so eine Idee.. schönen Abend und viel Glück

Mina7000
Fragesteller
@BunnyCookie3

Und ich hatte das Fenster heute Abend auf und kein Licht an. Sie ist trotzdem reingekommen. Hab keine Lust auf Motte Nr.2...