Motte im Badezimmer, was tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls einmal wieder eine kommt:

Nachtfalter sind Schmetterlinge, die Nachts aktiv sind. Sie sind alle nur auf der Suche nach einem Sex-Partner. Außerdem sind sie absolut doof.

Vorsorge, damit sie nicht dort hin gelangen, wo man sie nicht haben will:

Für drinnen gilt: Ihnen keinen Zugang zu einer Lichtquelle geben, Fenster geschlossen halten oder Insektennetz ins Fenster spannen.

Für draußen gilt: nichts gelbes tragen. Gelb ist die Farbe, auf die sie direkt zu flattern.

Wie oben gesagt, sie sind halt doof. Nachtfalter fliegen auf die Lichtquelle zu, und wenn sie dann dicht genug drangekommen sind, werden sie davon blind und verbrennen sich vielleicht noch die kleinen, sensiblen Fühlerchen. Sie sind so bescheuert, dass sie ihre Freiheit suchen, indem sie um eine helle Lampe flattern und sogar in Kerzenflammen hineinfliegen.

Hab' doch Mitleid mit den kleinen Dummerchen und lass sie wo sie sind. Das kommt ihnen besser, und dir ja auch.

Ich habe übrigens auch eine Phobie vor Nachtfaltern. Vielleicht bin ich neidisch, dass so etwas hässliches auch noch fliegen kann?

Lass das arme Tier leben, es hat vor dir viel mehr Angst, du kannst es schließlich totschlagen. Hol dir ein Glas und stülpe es über die Motten, dann ein Stück Zewa drauf und du kannst sie so nach draußen bringen.

Ich glaub dann fall ich vor Angst in Ohnmacht ! Ich liebe tiere bin auch selbst Vegetarier und alles, ich mag auch Spinnen voll ! Aber keine Motten :(

0
@Kanny

Aber sie kann dir nichts tun, ich hatte früher so eine schlimme Spinnenphobie, dass ich schon Kreislaufprobleme bekommen habe wenn eine kleine Spinne in der Nähe war, ich habe es einmal mit dieser Glas probiert und jetzt kann ich es machen ohne Probleme. Versuch es einfach, ansonsten gehst du halt ins Bett, was willst du sonst machen.

0

In deinen mund ?! Bähhh!!! Fliegenklatsche oder sauger die viecher sind gerne bei licht also mach vor dem badezimmer licht und mach es im badezimmer aus .... Dann dürfte dein problem aus dem badezimmer sein ^^

:-/ Hab ich auch schon versucht nach 15 Minuten kam sie immer noch nicht raus :-(

0

Mach das licht aus und das/die Fenster auf, die Tür machst du zu und wen du magst such dier etwas zum erschlagen Renn in dein bad und Schlag blind um dich. Lass aber den Mund zu (=^ェ^=)

Bild um mich schlagen? Zu viel angst davor :-(

0

Mach das Licht aus und das Fenster auf. Sie wird dann schon von alleine verschwinden.

Ist es ja aber die bewegt sich nicht vom fleck :-(

0
@Kanny

Dann musst du wohl geschminkt ins Bett gehen. Dann siehst du in deinen Träumen auch viieel besser aus^^

0

Was möchtest Du wissen?