Wie schaltet man in xenoverse 2 die mystic form frei?

2 Antworten

Ganz einfach

https://youtube.com/watch?v=hkdXeUXFVaI

Wenn du alle Quest von dem Ausbildungsroboter auf Rang Z hast bekommst du in der Letzten Quest die Mystik Form freigeschaltet. Aber die Quests auf Z zu bekommen ist sehr schwer. Du musst die Quests am besten unter 3 min beenden und das mit einem Vollen lebensbalken. Einen Ulti Finisher kann auch nicht schaden.

Ich denk mal in dem du die Boo Saga durchspielst

Ich möchte Luciel choi|707 aus Mystic Messenger cosplayen,aber finde jacke sowie brille nicht könnt ihr die sachen verlinken Oder muss ich sie selbst machen?

...zur Frage

Offene und geschlossene form des Dramas?!?! Hilfee!

Hallo, Ich schreibe morgen Lk klausur in deutsch und hab auch alles gelernt. nur bei geschlossener und offener form des dramas hab ich irgendwie nichts gefunden, was mir hilft :( vielleicht kann mir das hier einer kurz erklären, wäre sehr nett! :-)

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Dragon ball xenoverse 2 wie schalte ich Titel frei?

Wie schaltet mann titel frei ich weiß wir man Spitzname und Zeichen freischaltet aber wie mann Titel freichaltet weiß ich nicht weiß jemand wie man Titel freischaltet würde mich freuen auf eine Antwort

...zur Frage

Sword Art online ger sub Hilfe?

Hallo ich würde mir gerne sao anschauen aber nicht auf deutsch sondern auf japanisch mit deutschen Untertitel. Könnt ihr mir das verlinken oder so. Wäre super lieb.

...zur Frage

"Bild" in Video schneiden (wie beim Teleshopping)

Hallo, wie kann man ein halbdurchsichtiges Bild in ein Video schneiden? Es sollte dann so aussehen wie beim Teleshopping, sprich man hat das Video und im Vordergrund sind Informationen durch welche man aber auch leicht durchsehen kann.

Nett wäre es, wenn mir jemand ein Tutorial verlinken könnt :)

Danke im Voraus!

mit freundlichen Grüßen Bf4lover

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?