Wie schaltet man in Mittelerde: Schatten des Krieges den letzten Eltariel-Auftrag frei?

1 Antwort

Hab ich erst letztens erst gemacht, das steht da dran wenn du im quest log nachguckst. Man musste erst das gebiet da einnehmen also die festung da übernehmen.

Prerequisite: Complete all previous Eltariel quests, capture all fortresses
Also man muss sogar alle festungen eingenommen haben

Casifer
Fragesteller

Ich habe ja schon alle Festungen besetzt, bei mir wird nicht Mal der letzte Auftrag angezeigt, die letzte Mission was bei mir steht ist Schicksalsumkehrung.

RayVin  26.05.2022, 01:55
@Casifer

hast du da im gebiet gorgoroth oder wie es heißt schon alle haedir türme gereinigt? Danach müsstest du die mission machen können

Casifer
Fragesteller
@RayVin

Hab gestern bei den Carnan Aufträgen weitergemacht, danach konnte ich die Mission machen.