Wie schalte ich mein I Pad wieder an oder aus?

2 Antworten

Das iPhone ist in einem sogenannten Bootloop oder Bootschleife ... das kann leider immer mal passieren ...

Versuch mal einen erzwungenen Neustart ...

Neustart des iPad erzwingen - Apple Support (DE)

Ansonsten habe ich noch das gefunden. Im schlimmsten Fall mal bei Apple vorbeischauen oder deren Support kontaktieren. Die können das Gerät vor Ort prüfen und dir weiterhelfen - wenn möglich ...

iPad hängt in Bootschleife? Hier sind 4 Lösungen! (imyfone.de)

Wenn ein erzwungener Neustart nicht hilft muss das Gerät in den aller meisten Fällen mit iTunes auf die Werkseinstellungen gebraucht werden.
Du kannst auch zuerst versuchen ein Update mit iTunes zu erzwingen. Meist hilft das aber nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.