Wie schalte ich den Kontowecker der Sparkasse frei?
Hey, ich hab mir vorhin die Sparkassen app heruntergeladen und wollte den Kontowecker einstellen. Da Stand das ich mich mit dem Pc auf der Homepage meiner Sparkasse einloggen soll und unter Kontowecker wäre dann ein QR-Code den ich mit dem Handy einscannen muss. Da musste zwar etwas eingestellt werden mit dem TAN-Generator aber es war kein QR-Code da und jetzt steht da "Es stehen entweder keine Konten, für die Kontowecker gestellt oder bearbeitet werden können, bereit oder die Adressverwaltung ist nicht aktiv. " Bitte Hilft mir :D
2 Antworten
Geh in Deine SPK- Filiale. Red mit einem Mitarbeiter, die kennen sich aus. Im Normalfall kannst Du es dort gleich erledigen.
Benachrichtigung über Ihre Kontobewegungen per SMS, E-Mail oder in Verbindung mit der Sparkassen-App per sogenannter Push-NachrichtAutomatische Überwachung von Kontoständen und Umsätzen – auch um unberechtigte Verfügungen festzustellenInformation bei Über- oder Unterschreitung festgelegter Saldogrenzen
Bequeme Einrichtung im Online-BankingKostenfreie Benachrichtigung per E-MailIndividuelle Einstellungen Ihres persönlichen Weckers.
Siehe Link: