Sparkasse Online Banking Keine Konten oder GVs gefunden?

online - (Finanzen, Bank, Konto)

5 Antworten

Hast Du denn überhaupt Online-Banking beantragt? Das geht nicht einfach so. Du bekommst nach Antrag erst einen Zugang mit Passwort per Post zugesendet.

Jo ich war heute in der Sparkasse und die haben mir da einen Zettel mit den Anmeldedaten u. Pin gegeben. Und ich hab alles eingestellt auf der Sparkassen Seite aber mein Konto ist nirgendwo zu sehen :/

0

Bevor dein Konto für dich sichtbar wird, musst du die Vertragsunterlagen unterschrieben eingereicht haben, welche du mit deinen Erstzugangsdaten erhalten hast - so war das zumindest bei mir der Fall.

Was war denn die Lösung? Habe das selbe Problem 

Wie sicher ist Online - Banking via SMS - TAN und TAN - Generator?

Ich möchte mir gerne Online Banking anschaffen, habe jedoch aufgrund der Sicherheit einige Bedenken. Ich bin Kunde bei der Sparkasse.

Wer kann mir etwas zum Online - Banking an sich etwas erzählen?

Ist Online - Banking praktisch in euren Augen?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Online - Banking gemacht?

Wie sieht es mit der Sicherheit aus beim Online - Banking?

...zur Frage

Wie Verbinde ich mein Sparkassen Online Banking mit meinem Sparkassen Konto?

ich war heute bei der Sparkasse die haben mir ein Zettel mit dem Anmeldename und der Eröffnungs-Pin gegeben. Ich war auf der Sparkassenseite und hab alles geändert und synchronisiert mit diesem TAN Generator. Und ich wollte was über Sofort Überweisung Zahlen und hab mich bei Sofortüberweisung mein Anmeldename und geändert Pin eingegeben aber der Login ist Fehlgeschlagen und ich wurde für 2h gesperrt. Was soll ich machen? Ist mein Sparkassenkonto noch nicht fertig synchronisiert? Was muss ich machen um sofort überweisung benutzen zu können?

...zur Frage

Sparkasse Online Banking (Tan nummer)

Hallo,

Hab am Mittwoch von der sparkasse die Tan Nummer per Sms geschickt bekommen. Nun wollte ich mich damit beim Online-Banking anmelden hat aber leider nicht geklappt.. jetzt habe ich irgendwo im internet aufgeschnappt dass diese Tan nach einer gewissen Zeit von paar Minuten "abläuft" bzw ungültig wird zur Sicherheit. Toll und jetzt? Wie nurte ich jetzt das Online Banking?

Danke

...zur Frage

1 Tan generator bei 2 verschiedene Banken benutzen? (online banking)

Hallo,

ich bin einmal bei der Raiffeisenbank und Sparkasse. Bei beiden haben ich online banking und nutze bei der Raiffeisenbank den TAN Generator, kann ich den auch bei der Sparkasse benutzen oder brauch ich dafür einen neuen ?

...zur Frage

Online-banking wie bekomme ich eine TAN-liste.

will online was bezahlen ... habe aber keine TAN oder ich weiß meine tan nicht wie bekomme ich eine tan wo steht meine tan nummer wenn ich sie schon habe PS bin bei der Sparkasse

...zur Frage

Kostet Online Banking Geld?

Hallo ich wollte fragen ob die freischaltung zum online Banking bei Sparkasse Nürnberg Geld kostet und wenn ja wie viel ?

Vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?