Wie schalte ich bei Medion Netbook Bluetooth ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Medion Netbooks der E 12.. er Reihe mußt du die Bluetooth Treiber von der mitgelieferten CD laden, esr dann kannst du Bluetooth mit dem mitgeliefertem Bluetooth USB-Dongle nutzen.

okay,gut zu wissen danke.

0
@JoJo1302

Leider hat sich MEDION dabei auch nix gedacht, weil die Netbooks ja kein internes DVD-Laufwerk haben

0

Schau in der Bedienungsanleitung.

schlaumeier,wenn ich sie hätte würd ich nicht fragen oder?

0
@JoJo1302

Dann bei google die Bezeichnung des Notebooks und das Wort "Bedienungsanleitung" eingeben. Die kann man sich runterladen.

0

Schau mal nach den Tasten in blau Fn+F8 oder F9.