ASUS Netbook Tastatur sperren?

2 Antworten

Normal kannst du sie nicht direkt sperren, außer du entfernst die Treiber aus dem Geräte Manager. Bei Windows 8 machst du da einen Rechtsklick auf den Startbutton und wählst den Geräte Manager. Dort suchst du die Tastatur und entfernst sie durch "Treiber deinstallieren" LG

Hallo,

Vielleicht könntest du das System sperren indem du Windows Taste + L drückst. So werden die Prozesse weiterlaufen. Wenn das nicht hilft könntest du ein Programm installieren, das die Tastatur sperren kann.

MfG, Dorian_WD