Wie schafft man es, seine Gedanken loszuwerden?

2 Antworten

Da hilft nichts, du musst einfach den Schalter umlegen:

Übe recht fleißig, kann doch nicht so schwierig sein an
erfreulichem zu denken, die Natur, Tierbabys liebe
Freunde oder lege Dir ein Witzbuch zu.
Du schaffst es , deinem Körper zuliebe - gelle ;-)
Gute Nacht und gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, rund um den Rückenprobleme und Bandscheiben

Um die Gedanken loszuwerden und besser einschlafen zu können, könntest du versuchen, eine kurze Entspannungsübung oder Meditation durchzuführen. Atme tief ein und aus, konzentriere dich auf deinen Atem, um den Geist zu beruhigen. Du könntest auch versuchen, die Gedanken bewusst beiseite zu schieben, indem du dir vorstellst, sie in einer imaginären Wolke davonschweben zu lassen.